jahresüberblick 2019

eigene & externe workshops und seminare auf einem blick

Beim Thema Wertschöpfung durch Wertschätzung bin ich nicht allein. Es gibt Partner, Projekte, Gleichgesinnte, die mit ihrem Fokus, ihrer Expertise und ihren Methoden das Nicht-Berechenbare, das Unbeschreibliche, das Widersprüchlichkeit-Vertragende, das Wahrhaftig-Kreative – eben das Mensch-Sein im Berufsleben – unterstützen, stärken und begleiten.

 

Hier sind ihre Termine … und meine.

September

06 - 08 Sept

Teilnahme.

SINN|MACHT|GEWINN

Veranstalter

smile!GbR

Inhalt

Unternehmenskongress für die Wirtschaft von morgen - ein Event für Austausch und Ko-Kreation von Unternehmer*innen, die sich auf Augenhöhe begegnen und  gegenseitig  thematisch Einblicke geben.

oktober

18 - 19 Okt

Eigene Veranstaltung.

Mediation für Gründer*innen und Unternehmen

Veranstalter

Deutsche Stiftung Mediation

Inhalt

Mit Gründer*innen und Unternehmer*innen über Mediation und Einsatzmöglichkeiten im eigenen Business zu sprechen - dazu stehen wir Mediator*innen auf den Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (DeGUT) am Stand der Deutschen Stiftung Meidation bereit.

november

11 Nov

Teilnahme.

7. Urheberrechtskonferenz

Veranstalter

Initiative Urheberrecht

Inhalt

Kongress der Initiative Urheberrecht, die sich als alle Sparten kreativen Schaffens bündelndes Diskussionsforum versteht, das sich aktiv für die Belange der Urheber*innen und ausübenden Künstler*innen einsetzt.